Aktuelles

 

Unser Chor- Geburtstagsjahr .....

Leider gab es auch im vergangenen Jahr wieder kein gemeinsames Weihnachtssingen wie zuletzt 2019. Wir, die Siyahambas hoffen sehr, dass es nun im diesem Jahr wieder möglich sein wird.

Da der Chor- Geburtstag angebrochen ist, möchten wir dieses natürlich gebührend feiern. Unsere Chorleiterin hat schon recht geplant, um nicht nur uns freudig einzustimmen.

Sie, liebe Websitebesucher sind natürlich herzlich dazu eingeladen, um unseren Gesang zu lauschen.

Ein Höhepunkt war das ""silbere Chorkonzert"" am Samstag, den 30.Juli um 18 Uhr in der Rother Stadtkirche. Diese Veranstaltung zog viele Besucher in die Kirche, was uns Siyahambas natürlich sehr freute. Das zweite große Konzert findet ein paar Tage vor Weihnachten statt. Am Samstag, den 17.Dezember startet unser großes Weihnachtskonzert. Auch hier gilt: rechtzeitiges Erscheinen sichert einen guten Platz.


Doch zuvor sangen wir am Sonntag, den 7.August um 10 Uhr im Rahmen der Belmbracher Kirchweih. Anschließend folgte um 10.30 Uhr ein Gottesdienst.


"AbendRoth" in Roth am Freitag, 30.September

 

 

Im Rahmen der abendlichen städtischen Rother Veranstaltung -Abendroth- zog es viele in die Stadtkirche, wo Sie uns hören konnten.

Nach oben


Siyahambas bei der Belmbracher Kirchweih (Sonntag, 07.August)


 

 

Gemeindefest rund um die Rother Stadtkirche (Sonntag, 10.Juli)

Das Gemeindefest rund um die Rother Stadtkirche wurde umrahmt von den Siyahambas. Die Kirche war ungewöhnlich voll - nach einer langen Coronazeit. 

Nach oben


 Einweihung des Kirchenradweges bei Bernlohe (Sonntag, 29.Mai)

Im Rahmen des bunten Programms rund um die Einweihung des Radweges konnten die Gospelsänger gehört werden. 

Nach oben


Auszug aus dem Gemeindeblatt Roth

Nach oben