Aktuelles

 

Unser Chor- Geburtstagsjahr hat begonnen  .....

Leider gab es auch im vergangenen Jahr wieder kein gemeinsames Weihnachtssingen wie zuletzt 2019. Wir, die Siyahambas hoffen sehr, dass es nun im diesem Jahr wieder möglich sein wird.

Da der Chor- Geburtstag angebrochen ist, möchten wir dieses natürlich gebührend feiern. Unsere Chorleiterin hat schon recht geplant, um nicht nur uns freudig einzustimmen.

Sie, liebe Websitebesucher sind natürlich herzlich dazu eingeladen, um nicht nur unserem Gesang zu lauschen. "Mitsingen" heißt schon seit langem dieses allseits bekannte Zauberwort.

Der Höhepunkt ist das "große Geburtstagssingen" am Samstag, den 30.Juli um 19 Uhr in der Rother Stadtkirche. Vorher und auch nachher sind noch weitere Auftritte geplant, deren genaue Termine und Orte rechtzeitig an dieser Stelle noch bekannt gegeben werden.


Einweihung des Kirchenradweges bei Bernlohe (Sonntag, den 29.Mai 22)

 

Im Rahmen des bunten Programms rund um die Einweihung des Radweges sind auch die Siyahambas zu hören.