Willkommen auf der Website des Gospelchores Siyahamba

aus Roth in Mittelfranken

 

 

Hallo allerseits,

auf diesen Seiten möchten wir uns Ihnen vorstellen.

Unseren Chor gibt es seit 1997 mit einer wechselhaften Geschichte. Z.Zt. besteht er aus 32 SängerInnen und Sänger, die Spaß und Freude am Singen verbindet.

Unser Repertoire ist weit gefächert. Wir singen Gospels (in englischer, afrikanischer und manchmal auch in deutscher Sprache), Spirituals, Weihnachts- und Gemeindelieder. Viele Stücke werden am Klavier begleitet und rhythmisch vom Cajon begleitet. Wir haben auch einige a capella Stücke im Programm. 

Auch bieten wir Siyahambas unsere Chordienste bei Hochzeiten und Taufen an. Bei Interesse oder Info- Einholung  melden Sie sich bitte unter unserer E-Mail Adresse: info@gospelchor-siyahamba-roth.de 


Die Siyahambas wünscht Ihnen, die Sie den Weg
auf unsere Website gefunden haben, ein gesundes 2023.
Auf Wiedersehen in der Stadtkirche zu Roth.


25 Jahre Gospelchor in Roth

Nach oben


Nach oben


2022 feierten "die Siyahambas" ihren 25.Chor- Geburtstag mit verschiedenen
Konzerten.

Das Virus hat uns im 2.Halbjahr 22 erfreulicherweise wieder proben lassen, sodass wir uns auf unsere angedachten Konzerte konzentrieren konnten.
Über das Geburtstags- Jahr wurde u.a. zwei Konzerte abgehalten.
Der Höhepunkt war das Jubiläumskonzert (Geburtstagshöhepunkt) - (hier klicken)  im Sommer in der Rother Stadkirche.

Das Weihnachtskonzert - (hier klicken) - am 3.Adventswochenende zog zu unserer großen Freude viele Gäste und Fans an.

Ein freundlicher Zeitungsleser bedachte uns in seinen Leserbrief (hier klicken), worüber sich die Chorgemeinschaft sehr freut.

Zur Zeit finden die ersten Planungen für 2023 statt. Geplant ist neben der Umrahmung eines Gebetstagesgottesdienstes am 3.März in der Rother Stadtkirche ein Konzert im Mai in Pfaffenhofen.
Weiteres erfahren Sie wie immer an dieser Stelle.

 

 


Siyahambas auf der Belmbacher Kerwa