Sie sind hier:

Altistinnen

  

 

 

 

 


Susanne Hefele- Zellner (Chorleiterin)

 

"Die Liebe zur Musik empfand ich schon als kleines Mädchen. Das Singen begleitet mich über viele Jahre bis heute."
Auch absolvierte ich eine private Gesangsausbildung, um damit meine Stimmbildung noch weiter zu entwickeln. Als Solistin singe ich heute zusätzlich in verschiedenen anderen Chören. Während meiner langjährigen Zugehörigkeit zu "den Siyahambas" übernahm ich vor einigen Jahren die Leitung des Chores, was mir viel Freude macht.

Der Chor und ich bereiten über das Jahr Auftritte in unserer Rother Stadtkirche und anderen Orten mit unterschiedlichen Gesangsinhalten vor. Am Ende eines Chorjahres präsentieren wir u.a. unser Weihnachtskonzert, wobei wir Sie, lieber Websitebesucher gerne begrüßen möchten.


Sopranisten

               

Christian Schmidt (Pianist)

 

Schon als Kind habe ich mich für Musik begeistern können. Im Alter von 8 Jahren nahm ich Unterricht an der elektronischen Orgel. Mit 14 habe ich dann das Klavier für mich entdeckt. Es folgten Auftritte in diversen Bands, sowie Musical- und Konzertaufführungen. 

Seit ein paar Jahren nehme ich klassischen Musikunterricht, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Ich interessiere mich aber ebenso für alle anderen Stilrichtungen wie Jazz und Pop. 

 

Für mich stellt das Mitwirken im Chor eine Herausforderung dar und ich freue mich sehr dabei sein zu können. 

 

 

Bass

 

Nach oben